Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 018

Hintergrund

"Wir sind derzeit voll im Plan"

Ad Audience: Das Targeting-Bündnis zieht nach einem Jahr eine positive Zwischenbilanz / 2011 soll das Portfolio wachsen Bettina Neises

Vor einem Jahr ist das Targeting-Joint-Venture Ad Audience unter großer medialer Aufmerksamkeit gestartet (Horizont 4/2010). Höchste Zeit nachzuschauen, wie sich das Bündnis der Vermarkter IP Deutschland (RTL), Seven-One Media (Pro Sieben Sat 1), G+J Ele

[9661 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Ad-Audience-Gründer legen zu - Internet Facts: Reichweitenentwicklung der Gesellschafter des Targeting-Joint-Ventures
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Ruf nach neutralen Studien

Digital Days: Danone-Mediachefin Wallraff appelliert an BVDW

Auf dem Podium der Digital Days von Horizont in Wiesbaden forderte Susanne Wallraff, Mediachefin von Danone Deutschland, die Medienverbände - insbesondere den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - auf, mehr in Sachen Online-Werbewirkungsforschung zu

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 016

Hintergrund

3, 2, 1 ... mein Werbebanner

Real Time Bidding: Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf startet in Deutschland / Experten warnen vor übertriebenen Hoffnungen Bettina Neises

Im Online-Auktionshaus Ebay lässt sich nahezu alles ersteigern; angefangen beim Ohrensessel über Flachbildschirmfernseher bis hin zum Haus mit Grundstück. Nur für Display-Werbung gab es lange Zeit keine Plattform, wo Banner, Skyscraper und Co an den Meis

[10523 Zeichen] Tooltip
Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

Praxis

Internet überholt Zeitungen

OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

[7440 Zeichen] Tooltip
Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Budget für Performance

BVDW: Jedes zweite Unternehmen will Investitionen steigern

Performance-Marketing boomt in Deutschland. So wollen 2011 hierzulande mehr als die Hälfte der Werbungtreibenden in das Segment investieren. Dies geht aus einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor, für die die Fachgruppe Performan

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 020

Praxis

"Keine Chance ohne Nachweise"

York von Heimburg: Der IDG-Vorstand rät Verlagen zu konsequenter Serviceorientierung und bedachtem Umgang mit dem iPad Bettina Neises

Der IT-Fachverlag IDG Communications Media gehört zu den Medienhäusern in Deutschland, die in ihrer digitalen Transformation am weitesten fortgeschritten sind. Inzwischen beträgt der Anteil des Digitalgeschäfts am gesamten Publishing-Umsatz rund 32 Proze

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Debatte über Defizite beim Online-Nachweis

Studie belegt: Nicht jeder Banner kommt an / OVK, OWM und Foma führen erste Gespräche zur Lösung des Problems

Nachdem die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) im September 2010 mithilfe einer Studie Schwächen bei der Auslieferung von Online-Werbeleistungen aufgedeckt hat, kommt nun endlich Bewegung in das Thema. Die beteiligten Parteien - sprich

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

TOP-THEMA Deutscher Medienkongress

Video-Ad-Preise unter Druck

Bewegtbildwerbung: Markt könnte sich 2011 erneut verdoppeln / Pre-Roll-Preise weiter stabil Juliane Paperlein und Bettina Neises

Der Umsatz mit Bewegtbildwerbung - dem Boom-Segment der vergangenen zwei Jahre - könnte sich 2011 erneut verdoppeln. Zu dieser Einschätzung kommen mehrere Experten, die Horizont im Vorfeld des 3. Deutschen Medienkongresses befragt hat. Im Jahr 2010 dürf

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Wettstreit um die lokale Nische

Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

[9283 Zeichen] Tooltip
Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
€ 5,75

 
weiter