Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

    Agenda

    Variationen des Dialogs

    Bei den HORIZONT Digital Marketing Days tauschen sich CMOs über Kundenansprache im Netz aus

    Den Dialog anzuregen beherrscht Malte Dammann. Zum Beispiel über das neuronale Belohnungssystem: Dem ersten Fragesteller aus dem Publikum der Horizont Digital Marketing Days versprach der Geschäftsführer Vermarktung von Alfred Ritter Schokolade. Mit

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 14

    Hintergrund

    Spiel’s noch einmal

    Kulturmarketing: Die Disziplin muss vormals überwiegend kommunikativ eingesetzte Digitalkanäle inhaltlich langfristig ins Programm nehmen – und beides verknüpfen

    Gefühlt und medial befeuert haben Kulturschaffende in den vergangenen eineinhalb Jahren eher über Kunst geredet, als sie zu betreiben. Wie andere Berufsgruppen auch klagten sie darüber, nicht arbeiten zu können, forderten das Label „systemrelevant“ f

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Deine Stadt, dein Sofa

    Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

    Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 30

    Report Entertainment

    Mit Schönem Nutzen stiften

    Kulturförderung ist für Unternehmen oft Ausdruck der eigenen Verantwortung. Dafür sponsern sie klassische Einrichtungen – oder werden selbst zum Anbieter

    Wenn Kunst von Unternehmen Geld bekommt, wird an manchen Stellen gern die Nase gerümpft. Schnell werden Fragen laut: Lässt sich hier ein Künstler korrumpieren? Instrumentalisieren gar? „Beim Beantworten sollte man vorsichtig sein“, meint Franziska Ne

    [6431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 28

    Praxis

    Der Preis ist nicht alles

    Regionale Kommunikation: Auch kleine Unternehmen können die Bindung zu ihren Kunden vertiefen

    Digitalisierung hin oder her: „In lokal begrenzten Räumen ist die Kommunikation noch immer stark geprägt von der Konzentration auf den Preis“, sagt Dirk Engel, freiberuflicher Markt- und Mediaforscher aus Frankfurt. Doch sich allein auf den Preis zu

    [6050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Wider die German Angst

    Markt-Media-Studie: Beim „Best4-Event“ betonen die Verlage, wie ernst sie das Zusammenspiel der Gattungen nehmen

    Am Ende war es Moderator Daniel Bröckerhoff von ZDF „heute+“, den der Mut zu verlassen schien: Einen Tag lang hatte er versucht, dem Motto des Best-for-Planning-Events gerecht zu werden, das da lautete: „Die Zukunft gehört den Mutigen“. Doch von Vort

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Print steigert die KPIs - Kaufbereitschaft nach Kontaktarten in Prozent Leseunlust ist widerlegbar - Werte zum Zeitschriftenkonsum
    € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 29

    Report Regionales Marketing

    Grenzen überschreiten

    Kultur kann das Bild einer Stadt lokal und global bilden. Eine neue Geisteshaltung zu entfachen, ist allerdings viel verlangt

    Es ist stiller geworden in den vergangenen Monaten, obwohl Pegida-Anhänger nach wie vor jeden Montag durch Dresden ziehen. Doch nicht jede der wöchentlichen Demos findet mehr statt in den bundesweiten Nachrichten. Ein Umstand, der Bettina Bunge durch

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 49

    Report Marktplatz Schweiz

    Greif zu, wenn du dir sicher bist

    Der Schweizer Pavillon auf der Expo 2015 in Mailand kommuniziert auf eindringliche Weise die Folgen unbewussten Konsums

    Am 10. Oktober ist das letzte Tütchen Apfelringe vergriffen, einen Tag später versiegt das Wasser: Drei Wochen vor dem Ende der diesjährigen Expo in Mailand scheint die Frage eindeutig beantwortet, die die Schweizer groß auf die Außenwand geschrieben

    [4815 Zeichen] € 5,75