Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung

    Handel will Eltern überzeugen

    Im Babykost-Markt stehen die Vertriebskonzepte im harten Wettbewerb um die Gunst der Familien. Mit zielgruppenorientierter Kundeninformation will der Handel die lukrative Käuferschicht binden.

    Die Drogeriemärkte zählten auch im vergangenen Jahr zu den unangefochtenen Gewinnern im Markt für Babynahrung. Mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Babynahrung entfiel auf diese Vertriebsschiene. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Drogerie-Platzhirsche

    [5012 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Babynahrung - Die meistbeworbene Babynahrung im Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 031

    Journal Report Bio

    Ökokonsumenten tauen auf

    TK-Produkte florieren, im Heimdienst ebenso wie im Fachhandel / Von Birgit Will

    Die Zahl der Hardliner unter den Biokäufern nimmt ab. Damit schwinden auch die Unterschiede zum Konsumverhalten konventioneller Käuferschichten. Insbesondere die jüngeren Konsumenten verlangen nach bequemen Produkten in Bioqualität. Gekühlte und tiefgeküh

    [7980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75