Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 27

    Journal

    Schnelle Bringer

    Als erster Discounter in Deutschland liefert Penny online bestellte Lebensmittel aus Filialen nach Hause – vorerst testweise. Möglich wird dies durch die Kooperation mit Bringoo, einem Startup, das auch für selbstständige Edeka- und Rewe-Kaufleute sowie Nonfood-Läden tätig ist. Es digitalisiert den lokalen Handel, ähnlich wie das US-Unternehmen Instacart. Birgitt Loderhose

    [7759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 24,25

    Journal

    Schnelle Verlustbringer

    Am Quick Commerce scheiden sich die Geister. Die einen wetten auf die Zukunft und pumpen Milliardensummen in das Geschäft. Andere glauben nicht, dass Kunden ihre Einkaufsgewohnheiten nachhaltig zu Gunsten von Gorillas oder Flink verändern werden. Kann sich die Lieferung von Lebensmitteln innerhalb von Minuten überhaupt rechnen? Birgitt Loderhose

    [10358 Zeichen] Tooltip
    Tempo, Preis und Auswahl Geplant statt spontan Breites Service-Angebot Wenig Spielraum für Gebühren Dickes Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Attraktive Anfänger

    Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

    [9979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 26

    Journal

    Start-up

    Brei aus dem Eis

    Die Gründerinnen von Nuri machen Hipp und Alete Konkurrenz. Sie wollen die Warengruppe Beikost für Babys aufmischen. Eltern, die keine Zeit haben, bieten sie Tiefgekühltes für die Jüngsten. Bei Rewe kommen die Produkte in den Onlineshop. Birgitt Loderhose

    [6430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    Gründer frischen Rewe-Regale auf

    Köln. Die Zusammenarbeit mit Start-ups macht Rewes Chef-Einkäufer Hans-Jürgen Moog viel Spaß, wie er im Gespräch mit der LZ sagt. Vor allem versprechen sich die Kölner davon mehr innovative Produkte, die ihnen die etablierten Industrieunternehmen oft

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 32

    Journal

    „Sie sind risikofreudig“

    Rewe-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog über das lange Warten auf Innovationen, die Ungeduld von Gründern und wie er mit dem ersten Start-up-Award seines Unternehmens frischen Wind in die Sortimente bringen will.

    [8285 Zeichen] € 5,75