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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Esprit strukturiert die Menswear neu

    Schnellerer Rhythmus für drei eigenständige Organisationen

    Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, hat sich in der Menswear deutliches Wachstum auf die Fahnen geschrieben und diesem Bereich dafür eine ähnliche Struktur wie der DOB verpasst. Seit Januar 2005 gibt es drei selbstständig arbeitende Organisationen für edc m

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 034

    Fashion

    Ordertrends

    HAKA-Basics

    Streifen-Hemden. Wie zu erwarten war, schätzt der Handel Streifenhemden noch einmal sehr stark ein. Die neu interpretierten subtileren Streifen werden dabei genauso stark gesehen wie markantere Bilder. Der Handel setzt weiterhin auf Multicolor-Optiken wie

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 174

    Fashion Männerwäsche

    Männerwäsche-Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Modern mit einer Prise Sex

    Die Männerwäsche schlägt zum kommenden Frühjahr/Sommer einen breiten Bogen von kommerziell-sportlichen Themen bis zu ausgefallener Raffinesse. Sexy Optiken mischen im modischen Genre sehr stark mit, sind dort in den Kollektionen oft noch verstärkt worden.

    [4462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

    Fashion Herrenwäsche

    Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Softness pur

    Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75