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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

    Fashion

    Viel Lob, viel Leid

    Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

    Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

    [9737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Enger zusammenrücken

    Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

    Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

    Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

    Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

    [11113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 179

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Esisto

    Esisto, Sindelfingen, startet mit einem neuen Konzept in die neue Saison. Durch immer höher werdende Stückzahlen erreicht das Unternehmen HKS Germany bei ihrer Muttergesellschaft HKS International in Hong Kong immer bessere Einkaufskonditionen. Das wirkt

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 060

    Fashion

    Prêt à Porter Paris

    Eine perfekte Inszenierung

    Die Pariser Messe bot kreative Inspiration für kommerzielle wie für anspruchsvolle Sortimente.

    Während in Deutschland leidenschaftlich über das Wo, Wann und Wie einer Damenmode-Messe diskutiert wird, kann längst eine inspirierende Version in Paris besichtigt werden. An der Porte de Versailles ist in drei großen Messehallen alles vertreten, was ambi

    [4572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 043

    Business Industrie

    FTC peilt 10 Mill. an

    Der Newcomer hat schon 500 Kunden

    Die Strickumsätze in der DOB sind rückläufig wie nie. Der Handel versucht mit Shirts zu kompensieren und die Strick-Anbieter kämpfen. Einige mit viel Erfolg, denn gerade in Krisenzeiten bekommen gute Ideen ihre Chance. Diese nutzte vor einem Jahr Andrea

    [2439 Zeichen] € 5,75