Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 039

Journal

"Das Spiel verändern"

Langjährige Erfahrung hat Thomas B. Quaas an die Spitze des Beiersdorf-Konzerns geführt. Jetzt nimmt er das Spannungsfeld aus Wachstum, Prozessen und Kosten in Angriff.

[12225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 017

Industrie

Sebapharma über Plan

Körperpflegehersteller wächst 2004 stärker als erwartet

Bad Salzig, 3. März. Sebapharma sieht angesichts eines deutlichen Umsatzschubs 2004 auch zuversichtlich auf das laufende Geschäftsjahr. 2005 will das Unternehmen die 80 Mio. Euro-Grenze überschreiten. Dabei soll unter anderem die Neueinführung von zwei An

[3089 Zeichen] Tooltip
Ausland wächst überproportional Umsatz Geschäftsjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

Industrie

L'Oréal gibt wieder das Tempo vor

Größter Kosmetikkonzern kommt schneller voran als der Durchschnitt der Kosmetik-Branche

Frankfurt, 17. Februar. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones ist trotz eines etwas abgeschwächten Wachstums 2004 mit der Entwicklung des Konzerns sehr zufrieden. Ungeachtet dessen kündigte Owen-Jones an, seine Rolle als CEO im Rahmen einer Neustrukturierung de

[4305 Zeichen] Tooltip
L'Oréal trotzt der Flaute Umsatzentwicklung nach Divisionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

"Keine Konjunkturerholung"

Designierter Beiersdorf-Vorstandsvorsitzender Quaas will mit neuen Marken-Konzepten punkten

Frankfurt, 3. Februar. Thomas-Bernd Quaas übernimmt die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden in einer für Beiersdorf schwierigen Zeit. Besonders das Geschäft in Deutschland läuft schleppender als in den Vorjahren. Die Lage auf dem deutschen Markt, wo Beier

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

Industrie

Körperpflege legt zu

Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 007

Industrie

Chancen für Eigenmarken-Konzepte

Körperpflegehersteller Mann & Schröder bietet Handel hochwertige Private Label-Alternativen

Siegelsbach, 22. Dezember. Der Körperpflege-Hersteller Mann & Schröder sieht im Geschäft mit Private Label Chancen für mehr Wertschöpfung. Mit höherwertigen Eigenmarken-Konzepten wollen die Siegelsbacher dem Handel Alternativen zum bisherigen Billigtrend

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

Journal

"Wir klagen nicht"

Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

[27547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 014

Industrie

Beiersdorf hält an Umsatzziel fest

Hamburger Körperpflegehersteller will schwacher Marktentwicklung in Europa trotzen

Frankfurt, 12. August. Der Hamburger Körperpflegekonzern Beiersdorf bestätigt zur Halbzeit des laufenden Geschäftsjahres seine Umsatzprognose. Allerdings räumt der Hersteller ein, dass es zunehmend schwierig werde, die Erlösziele angesichts der in Europa

[4634 Zeichen] € 5,75

 
weiter