Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 17

    Frischware

    Eat Happy dreht nur die Auslandsexpansion zurück

    Instore-Filialist gibt Frankreich und Dänemark auf – Zahl der Standorte steigt trotzdem – Produktion in Rosbach auf dem Prüfstand

    Die Expansion von Sushi-Spezialist Eat Happy im Ausland erlebt einen Rückschlag, doch im deutschen Handel und auf weiteren Kernmärkten sieht der Shop-in-Shop-Anbieter weiterhin großes Entwicklungspotenzial.

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

    Industrie

    Ferrero will in USA groß mitmischen

    Nutellahersteller könnte Süßwarensparte von Nestlé übernehmen – Großer Markt mit Risiken – Haribo baut – Lindt leidet

    Frankfurt. Die angekündigte Trennung Nestlés von seiner US-Süßwarensparte trifft beim Süßwarenhersteller Ferrero auf Interesse. Konzernchef Giovanni Ferrero zeigt sich nach LZ-Informationen an einer Übernahme interessiert.

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Christoph Murmann

    Müller bricht zu neuen Ufern auf

    N ach ihren glänzenden Erfolgen in Großbritannien und Italien schickt sich die Molkerei Müller nun an, auch auf dem holländischen Markt Fuß zu fassen. Der deutsche Marktführer will sich nicht als Handelsmarkenlieferant oder Akteur in der Nische etablieren

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Müller nimmt Holland ins Visier

    Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

    Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

    [5516 Zeichen] Tooltip
    LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 024

    Frischware

    Franzosen ekeln Mondavi raus

    Frankfurt, 23. Mai. Der neu entfachte politische Widerstand gegen den Bau einer Mondavi-Kellerei im Languedoc hat den kalifornischen Konzern in der vergangenen Woche zum Rückzug bewegt. Die Amerikaner haben das Projekt in Aniane (siehe LZ 20/2001) falle

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75