Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

    Industrie

    Procter & Gamble will es wissen

    „Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

    Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble will es wissen

    „Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

    Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

    [5073 Zeichen] € 5,75