Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 048

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

    Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

    Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 48

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

    Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

    Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Biofach gewinnt weiter an Profil

    Nürnberg, 9. Februar. Die Bio-Branche wächst, die Weltleitmesse Biofach ebenso. Während einige Länder auf den Export setzen, entwickelt sich vor allem in den westeuropäischen Staaten, den USA und Japan die Bio-Vermarktung kontinuierlich weiter. Den Weltm

    [983 Zeichen] € 5,75