Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

    Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

    Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

    [6792 Zeichen] Tooltip
    QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

    Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Breite Kommunikations-Offensive für QS

    Mit QS Zeichen setzen - Prüfzeichen für Lebensmittel trifft die Erwartungen der Verbraucher

    Bonn, 27. November. Mit Hilfe einer umfangreichen Palette verschiedenster Kommunikationsbausteine bringt die CMA die Inhalte und Botschaften von QS wirkungsvoll in die Zielgruppen Wirtschaft und Verbraucher. Die Kommunikation zu QS verfolgt zwei wesentlic

    [5531 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelprüfzeichen wird immer wichtiger - Verbraucher legen beim Einkauf Wert auf durchgängig geprüfte Lebensmittel
    € 5,75