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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 140 bis 157

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    Aufsteiger. Überflieger.

    Echte Must-HAves. Zwingende Teile. Die gibt es zum Frühjahr 2014. Erkennbar. Verständlich. Neu. Ob es die Blue Denim mit Laser-Deko ist. Die Skinny in schwarz/weißen Blockstreifen. Das Sweatshirt mit Statement-Print. Oder der Bomberblouson in Seide. Das sind Taktgeber der neuen Orderrunde. Die Bausteine stehen in vielen Kollektionen bereit. Jetzt, in Berlin, gilt es zunächst die Spitzen zu sichten und sich einen Überblick zu verschaffen. Über mögliche Überflieger

    [6948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 140,141,142,143,144,146,148,150,152,154,157

    Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

    Aufsteiger. Überflieger.

    Echte Must-HAves. Zwingende Teile. Die gibt es zum Frühjahr 2014. Erkennbar. Verständlich. Neu. Ob es die Blue Denim mit Laser-Deko ist. Die Skinny in schwarz/weißen Blockstreifen. Das Sweatshirt mit Statement-Print. Oder der Bomberblouson in Seide.

    DENIM: Die Lust ist wieder da. Was sich bereits im aktuellen Frühjahr andeutet, wird ein Schlüssel-Element zur neuen Saison: Jeans sind ganz oben. Und mit der Aufmerksamkeit steigt auch die Vielfalt. Da ist vor allem Blue Denim: authentisch in Farbe

    [6731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 063

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, wie s

    [8731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75