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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    MARKETING

    Codello Codello bringt in diesem Jahr den Charity-Schal "Herzen für Kinder" heraus. Die gesamten Verkaufserlöse will der Münchner Accessoires-Anbieter komplett der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe spenden. Der Schal, der für diesen Zweck aus der Frühli

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 065

    Business Industrie

    MARKETING

    Codello Der Accessoires-Anbieter Codello veröffentlicht in Zukunft regelmäßig einen Fashion-Newsletter. Per Mail und in Papierform informiert das Unternehmen seine Händler über die neuesten Trends und Looks von den Messen in London, Mailand und Paris. Gl

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Timex mit Ferragamo-Lizenz. Das Florentiner Luxusgüter-Unternehmen Ferragamo hat an den Uhrenkonzern Timex eine Fünfjahreslizenz für eine Uhrenlinie vergeben. Die Uhren sollen ab 2008 in 500 Geschäften (davon 200 von Ferragamo) angeboten werden. gd Timbe

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75