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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

MESSEN

Ispovision mit Beach und Outdoor. Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision erweitert ihr Angebot zur Veranstaltung vom 16. bis 18. Juli. Neu aufgenommen werden die Bereiche Beach Style und Outdoor Style, zu den Segmenten Yachting, Golf und Premium Sports

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munich Fabric Start später. Die Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start verschiebt ihren Sommertermin um einen Tag nach hinten auf den 6. bis 8. September. "Wegen des Kardiologen-Kongresses wird die Hotel-Situation in München zum ursprünglichen Termin an

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 057

Business Messen Modezentren

MESSEN

Asien auf der Modaprima. Die Mailänder Nischenmesse für die Großvertriebsformen des Handels und Sourcing-Plattform verzeichnete vom 29. bis 31. Mai starkes Interesse aus dem japanischen Markt, erklärt der Veranstalter Efima. Insgesamt besuchten 2654 Eink

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 044

46. TW-Forum

Dirigent der Individualisten

Dr. Raffaello Napoleone über Aufgaben, Ziele und Selbstverständnis der Pitti-Messen

Wenn die Menschen anders kaufen, muss der Handel anders einkaufen. Wenn der Handel anders einkaufen will, müssen sich die Messen ändern. Davon ist Raffaello Napoleone, Geschäftsführer der Pitti Immagine Srl, Florenz, überzeugt. Der italienische Messeveran

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Business Industrie

MESSEN

Styl/Kabo mit Besucherplus: Die Internationalen Modemessen Styl/Kabo (17.-19.2.) in Brünn melden ein Besucherplus von 8,1% gegenüber dem Vorjahr. Die Messe Brünn zählte 18500 Besucher (17000), davon kamen 16,6% aus dem Ausland. 825 Aussteller präsentierte

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Business Messen Modezentren

Messen

OutDoor: Ihren Messeauftritt am Bodensee planen 18 der größten europäischen Outdoorsport-Firmen. OutDoor-Messegeschäftsführer Rolf Mohne wertet das Votum von Arc'teryx, Berghaus, Deuter, Columbia, Ferrino, Jack Wolfskin, Lafuma, Lowa, Lowe Alpine, Mammut,

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 099

Business Messen Modezentren

Messen

Techtextil/Bitec: Die beiden Fachmessen für technische Textilien Bitec, Cernobbio, und Techtextil, Frankfurt, werden zukünftig als deutsch-italienische Co-Produktion stattfinden: In geraden Jahren findet die Bitec, in ungeraden die Techtextil statt. Organ

[2006 Zeichen] € 5,75

 
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