Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Lukrativer Halloween-Hype

Die Briten lassen sich den Gruselkult 300 Mill. Pfund kosten

Der Tanz um den leuchtenden Kürbis und Vampirkostüme mögen nicht jedermanns Geschmack sein. Doch Halloween, der inzwischen kommerziell geprägte Gruselkult, hat sich für den britischen Einzelhandel nach der Weihnachts- und Osterzeit zur drittwichtigsten U

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Business

Mode-Offensive der Supermärkte

In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 031

Business Panorama Handel

Tesco geht mit Mode-Shop online

Die größte britische Supermarktgruppe Tesco nimmt einen zweiten Anlauf mit dem Online-Verkauf von Bekleidung. Ab sofort kann Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder unter www.clothingattesco.com in Großbritannien bestellt werden. Angeboten werden 20 Mar

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 055

Business Handel

Tesco reagiert auf Aldi-Stärke

Britischer Lebensmittelkonzern lanciert neue Discount-Linie

Die deutschen Discounter Aldi und Lidl schrecken ihre britischen Supermarkt-Konkurrenten auf. Nach fast 20 Jahren auf der Insel ist ihr Marktanteil zwar noch klein, aber die Wachstumsraten sind beträchtlich. Tesco, die größte britische Supermarktkette, r

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 043

Business Handel

Tesco stellt Online-Verkauf von Bekleidung ein

Langfristige Strategie soll entwickelt werden

Der britische Einzelhandelsgigant Tesco plc, Cheshunt, bietet sein Bekleidungssortiment nicht mehr im Internet an und hat damit einen ersten Versuch beendet. Es sei ein Test gewesen und nun wolle man die daraus gewonnenen Resultate auswerten und eine lan

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 076

Business Handel

AUSLAND

Annette Görtz Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, weitet mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz ihren Aktionsradius in Osteuropa aus. In Krasnojarsk ist jetzt der inzwischen sechste Monolabel-Store in Russland eröffnet worden. Der Laden an der L

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 043

Business Handel

Tesco verkauft Mode im Netz

Weitere britische Supermärkte planen Einstieg in den Online-Handel

Die größte britische Supermarktkette, Tesco verkauft jetzt auch Bekleidung im Internet. Der Supermarkt-Gigant kombiniert den Launch seiner Mode-Website Clothingattesco.com, auf der auch Tescos Marken Cherokee und F&F angeboten werden, mit einer Initiativ

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

Business Thema

"Green Britain"

Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode im Einkaufswagen

Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

[7366 Zeichen] € 5,75

 
weiter