Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sparpaket bietet Mehrwert

    BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

    Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

    Sat-1-Online reiht sich ins Spitzentrio der IVW ein

    Frankfurt / Der Fasching und der kurze Monat Februar sorgen dafür, dass die Klickraten auf breiter Front sinken. Unbeeindruckt von der gebremsten Internetnutzung schafft Sat 1 den Sprung auf Platz 3 bei den General-Interest-Angeboten. RTL World bleibt una

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 108

    New Economy

    Ausweisungsmodus noch nicht geklärt

    Bei der Generalprobe des renovierten IVW-Messverfahrens herrscht mehr Verwirrung als Klarheit.

    Frankfurt / Mit den Septemberzahlen wollte die IVW endgültig Durchblick im Dschungel der Onlinenutzungszahlen schaffen. Nach einem - zuvor mehrfach verschobenen - Relaunch des Mess-Systems sollten Netzwerke erstmals kenntlich gemacht und Kooperationspartn

    [2719 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im September 2000

    Special-Interest-Angebote: Wallstreet:online: stabil auf hohem Niveau

    Netzwerke: Im September erstmals ausgewiesen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

    Sportliche Verteidigung

    Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Öffentlich-Rechtliche punkten mit Euro 2000

    ARD und ZDF legen kräftig zu

    Frankfurt / Mit Top-Einschaltquoten bei der Fußballeuropameisterschaft konnten ARD und ZDF ihre Position gegenüber den Privatsendern stärken. So brachte das Finale der Euro 2000 der ARD einen Zuschauermarktanteil von durchschnittlich 54,7 Prozent. Die ARD

    [1130 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75