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Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 12

Report Digital Work

Ende der Präsenz

Die Folgen der Corona-Pandemie beschleunigen den Wandel der Arbeitswelt – schon jetzt ist klar, dass vieles von dem, was mit der Krise gekommen ist, bleiben wird

[5658 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

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Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

Report Schweiz

Alternative zum Web

Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 22

Karriere

Glücklich im Job

Digitale Arbeitswelt: Die deutschen Kreativen fühlen sich für den Wandel gerüstet

Digital, mobil – mehr davon! Mit diesen wenigen Worten lässt sich das Empfinden der deutschen Kreativen angesichts des rasanten Wandels ihrer Arbeitswelt beschreiben. Denn anders als mancher Vertreter der Verlagsbranche brennen sie laut „Adobe Creati

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mieses Angebot trotz Nachfrage

Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrag

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mieses Angebot trotz Nachfrage

Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrage de

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Chefetagen sind die Schleudersitze Europas

Die Fluktuationsquote in deutschen Führungsetagen hat sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt und ist nach einem krisenbedingten Rekordtief im Jahr 2010 von 8,7 auf 16,7 Prozent geklettert. Im internationalen Vergleich ist sie damit laut der 11. G

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche Chefetagen sind die Schleudersitze Europas

Die Fluktuationsquote in deutschen Führungsetagen hat sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt und ist nach einem krisenbedingten Rekordtief im Jahr 2010 von 8,7 auf 16,7 Prozent geklettert. Im internationalen Vergleich ist sie damit laut der 11. Globa

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 033

Report Karriere

Talente suchen Sicherheit

Der Nachwuchs ist leistungsbereit, verlangt aber auch viel: Die Jobs sollen sicher, Aufstiegsmöglichkeiten gegeben und Work-Life-Balance möglich sein. Von wilder Jugend keine Spur. Die Gesellschaft infrage stellen, wie es so mancher heutige Entscheider

[2927 Zeichen] Tooltip
Studenten setzen bei schlechteren Aussichten auf Bindung und Loyalität - Was Absolventen für ihre Karriere und von ihrem Job erwarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 031

Karriere

Kommunikationsexperten im Imagetief

Vertretern der Kommunikationsbranche wird misstraut / GfK-Vertrauensindex berücksichtigt erstmals Werber und Marketer

Einzig Politiker genießen weniger Vertrauen in der Bevölkerung als Werber. Das ist das Ergebnis des GfK-Vertrauensindex, für den GfK Custom Research im März und April 19760 Personen in 19 europäischen Ländern sowie den USA befragt hat. Dabei wurden Werte

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Misstrauen gegenüber Werbern ist groß - Vertrauen der Bürger in einzelne Berufsgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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