Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

WDR auf Höhenflug

Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

Agenda

Wolfsburger Markenportfolio im Sinkflug

Im Brand Finance Portfolio 100 ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer / Tech-Konzerne bleiben weiter vorn

Wieder einmal schlechte Nachrichten aus und für Wolfsburg: Im diesjährigen „Brand Finance Portfolio 100“-Ranking der wertvollsten Markenportfolios ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer. Im Zuge des im vergangenen Herbst aufgedeckten Diesels

[1545 Zeichen] Tooltip
Google-Konzern überholt Samsung - Die wertvollsten Marken-Portfolios der Welt
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Deutsche Autobauer unter dynamischsten Marken

Zu den weltweit dynamischsten Marken gehören einer Studie von IPG Mediabrands zufolge gleich drei deutsche Autohersteller: BMW, Mercedes-Benz und Audi landen in der Untersuchung des Medianetzwerks aus der Interpublic-Gruppe auf den Plätzen 7, 8 und 9

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Agenda

Uhren und Audio dominieren

A. Lange & Söhne führt Top 30 der deutschen Luxusmarken an

Der Uhrenhersteller A. Lange & Söhne ist hierzulande die beste Luxusmarke. Das geht aus der aktuellen Studie der deutschen Luxusmarken hervor, die die Beratungsfirmen Biesalski & Company und Brand Networks in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal durc

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

Zuverlässig, erschwinglich, attraktiv

HORIZONT Brand Ticker: Im Monat des Kampagnenstarts erholt sich der Markenwert von Eurowings deutlich

Seit vergangenem Monat ist die Werbekampagne der Lufthansa-Tochter Eurowings on Air – und sie scheint in den Köpfen der Menschen anzukommen. Der Wert der Marke Eurowings stieg im Januar um 43 Prozent auf 58 Millionen Euro, wie der aktuelle Horizont B

[2620 Zeichen] Tooltip
Eurowings hebt ab - Top 5 der positiven Attribute der Marke Eurowings
€ 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 19

Hintergrund

Ein VW-Skandal, kein Conti-Skandal

HORIZONT Brand Ticker: Der Automobilzulieferer gehört zu den Gewinnern / Auch Bosch nach „Dieselgate“ auf gutem Weg

Der Skandal um manipulierte VW-Dieselmotoren in den USA zieht seine Kreise. Nicht nur Volkswagen, auch das Label „Made in Germany“ leidet – und vor den Marken der Zulieferer macht die Affäre ebenfalls nicht Halt. Eine positive Ausnahme bildet Contine

[2931 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

Agenda

Germanwings und Puma legen beim Markenwert zu

Während die Lufthansa wegen streikender Piloten wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht, scheint sich die Tochtermarke Germanwings weiter zu erholen – das ist die zentrale Erkenntnis des HORIZONT Brand Tickers für den Monat August. N

[1262 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

 
weiter