Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

    Von der Weißwurst zum Lammbraten

    Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

    München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

    Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

    Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

    Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Euro-Werbung João de Almeida und Barbara Lutz, die Verantwortlichen für die Euro-2002-Informationskampagne, über ihre Kommunikationsstrategie

    Der Euro wagt den ersten Schritt ins Licht

    Über 300 Millionen Europäer warten auf Informationen zum Euro - glauben die Verantwortlichen.

    HORIZONT: Herr de Almeida, Frau Lutz, Ende Januar haben Sie den Web-Auftritt zur Einführung des Euro präsentiert, in der vergangenen Woche den Slogan, im September folgt die Kampagne. Warum diese Salami-Taktik? João de Almeida: Dieses Vorgehen beruht

    [10139 Zeichen] € 5,75