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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 008

    News

    Stefanel: Noch mehr eigene Stores und ein Franchise-Laden

    Italienischer Bekleidungs-Konzern expandiert weiter in Deutschland; hohes Umsatz-Plus im ersten Halbjahr

    Der italienische Modekonzern Stefanel SpA, Ponte di Piave, startet nach jahrelanger Abstinenz erneut mit Franchising auf dem deutschen Markt. Mitte September wird der erste Partner-Store in der Dresdner Schloßstraße auf einer Verkaufsfläche von 90m² eröf

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 014

    News

    Marzotto baut Marlboro Classics aus

    Shop-Netz wird verdichtet, DOB-Linie wird forciert

    Der italienische Marzotto-Konzern will seine Freizeit- und Sportswearlinie Marlboro Classics (Lizenz von Philipp Morris) kräftig ausbauen. Schwerpunkte der Wachstumsstrategie sind die Erweiterung des internationalen Shop-Netzes und die stufenweise Einführ

    [1909 Zeichen] € 5,75