Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 068

    Fashion

    Sortiments-Check (3)

    "Etwas Strass muss sein"

    Was kaufen die Kundinnen? Welche Looks, welche Labels kristallisieren sich heraus? Teil drei unserer Serie über Sortimentsentwicklungen widmet sich der Mitte des Marktes. Ein Gespräch mit Roman Pollozek über die Modernisierung der ganz normalen Frau.

    Ein Kran macht sich breit zwischen den Outdoor-Jacken. Roman Pollozek entschuldigt sich dafür. Normalerweise sehe es nicht so aus. Hier im Lichthof, dem Herz- und Prunkstück dieses familiengeführten Bekleidungshauses am bayerischen Ende Deutschlands. Ger

    [6780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 024

    Fashion

    Prickel gegen Purismus

    Die DOB kauft ein. Kreuz und quer über den Kontinent reisen die Mode-Fachleute auf ihrer Shoppingtour für Sommer 2002. Im Großen und Ganzen goutieren sie neue Förmlichkeit und neue Zurückhaltung. Aber Achtung: Gleichklang kann umschlagen in Eintönigkeit. Vernunft darf Verlockung nicht völlig verdrängen. Deshalb sollten wir das Aufgerüschte nicht ganz aus dem Blick verlieren. Unsere Empfehlung: Folklore. Gaucho Girls, Rich Hippies. Die Prophylaxe gegen Langweile.

    [5944 Zeichen] € 5,75