Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Medien

    Radiopreise Tausendkontaktpreise steigen / Agenturen kritisieren Erhöhungen bei einzelnen Angeboten

    Der Tarifteufel steckt im Detail

    Sanfte Preissteigerungen können Leistungsverluste der Hörfunksender nur teilweise kompensieren.

    Frankfurt / Die Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) gehen mit insgesamt moderaten Preisanpassungen in das neue Buchungsjahr. RMS senkt die Tarife für 2002 sogar um durchschnittlich 2 Prozent. Dagegen ver

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Funkstille nach dem Cati-Schock - Preise der großen Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hörfunk Preiserhöhung von Radio NRW schwächt Sender in strukturschwachen Gebieten und nationale Kombis

    Im offenen Kreuzfeuer der Kritik

    Frankfurt / Der Hörfunk kommt nicht zur Ruhe. Nach der turbulenten Preisrunde im Herbst vergangenen Jahres werden nun die Folgen am Werbemarkt sichtbar. Die Kunden buchten in den ersten vier Monaten 10 Prozent weniger Spots. Eine Folge der Preiserhöhung u

    [5453 Zeichen] Tooltip
    Kleine und große Preistreiber - Preiserhöhungen und Reichweitengewinne der Einzelsender im Vergleich - Top-20-Sender nach Preissteigerung in %
    € 5,75