Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

[6912 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Neugründung Hamburger Agenturchef will mit Slagman Ritter durchstarten / S&J-Kreativkopf Jan Ritter als Hoffnungsträger

Henk Slagmans letzte Chance

Aufsehen erregende Kreation von Jan Ritter soll die schwächelnde Agentur wieder nach vorne bringen.

Hamburg / «Ich will noch einmal richtig Gas geben», betont Henk Slagman - und der Spruch kommt einem bekannt vor. Gesagt hat der Chef von Slagman's Communication das auch letztes Jahr nach dem Bruch mit KNSK. Schon damals war es sein Ziel, Kampagnen zu ma

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

Agenturen

Fusion Zusammenschluss von Direct Friends und Fritsch Heine Rapp Collins ist perfekt / CEO Michael Klein setzt auf integrierte Kommunikation

Die Direct Friends übernehmen das Ruder

Unter einem Dach wollen die Rapp-Collins-Werber künftig integrierte Kommunikation entwickeln.

Hamburg / Nach einiger Verzögerung ist die Fusion jetzt perfekt. Zum 30. September ist aus der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins und der Agentur Direct Friends die Agentur Direct Friends Rapp Collins geworden. An der Spitze des Mergers steht al

[4967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

Leute

Otfried A. Fritsch steigt sofort als CEO aus

hamburg / Otfried A. Fritsch, CEO der Hamburger Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, hat seine Geschäftsführerposition mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Fritsch und Com-Chef Jochen Pläcking, der die Holding von Fritsch Heine Rapp Collins führt, ha

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 014

Leute

MACHTKAMPF Neue Spitze für Fritsch Heine Rapp Collins

Fritsch vor dem Rauswurf

Hamburg / Otfried A. Fritsch, bisher Geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins, wird entmachtet und muss die Führung der Agentur an Michael Klein abgeben. Klein war Geschäftsführer von Direct Friends, die im Januar

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

Agenturen

DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

[6955 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Henk Slagman mit neuer Partneragentur

Hamburg / Die beiden Hamburger Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins und Slagman's Communication werden ab sofort zusammenarbeiten. Mit der Kooperation will Otfried A. Fritsch, CEO und Geschäftsführender Gesellschafter von Fritsch Heine Rapp Collins, die k

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

Konsequente Haltung lohnt sich

Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

[5337 Zeichen] € 5,75

 
weiter