Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Motoren gemeinsam erleben

    Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

    Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

    Design

    Starke Partner und ehrgeizige Ziele

    Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

    Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

    [7011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 092

    Below the Line Eventmarketing

    Mercedes-Sternstunden ganz ohne Pomp

    Stuttgarter Hersteller demonstrierte bei Einführung der E- Klasse neue Bescheidenheit / Großauftritt vor 11 000 Händlern und Zuliefern in der Schleyer-Halle

    Mercedes-Benz pflegt die neue Bescheidenheit und den ökologischen Weitblick. Und das nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei ihrer Präsentation. Ohne Lichtgewitter und bombastische Musik - wie es die Branche bei der Vorstellung neuer Baureihen so

    [10982 Zeichen] € 5,75