Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Bio & Regional

    Umverteilung

    Discount und Vollsortiment überbieten sich derzeit mit neuen Bio-Kooperationen. Sie wollen sich Mengen und Marktanteile sichern, die der Fachhandel gerade verliert. Denn die vermeintliche Bioabsatzkrise herrscht eben nicht überall. Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    [10445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 48

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    „Der Bio-Fachhandel hat auch ein Qualitätsthema“

    Frisches Obst und Gemüse war im Jahresverlauf 2022 nur wenig von der Inflation betroffen. Bei Bioware jedoch musste mancher Händler einen Dämpfer hinnehmen, denn auch eingefleischte Biokäufer kaufen immer öfter günstig und im Discount. Die Sorge ist groß, dass Bio als Qualitätsstandard unter die Räder kommt. Denn aktuell sind Preisanpassungen bei Biogemüse unumgänglich, sagt Rainer Carstens, Geschäftsführer und Inhaber bei Westhof Biogemüse.

    [5027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf den Richterspruch

    EuGH könnte Fremdbesitzverbot bei Apotheken kippen - Kostendruck schiebt Liberalisierung an

    Frankfurt. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entscheidet am Dienstag, ob das Fremdbesitzverbot bei Apotheken steht oder fällt. Unabhängig vom Ausgang richten sich Drogerien und LEH im Zukunftsmarkt Gesundheit ein. Mit einer Überraschung rechnet fast ke

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 034

    Journal

    Aktion sucht feste Listung

    Der Preis ist heiß. Das gilt auch für Strom und Gasverträge an der Supermarktkasse. Grüne Produkte taugen fürs Image. Ein fester Regalplatz ist auch ihnen nicht sicher. Heidrun Krost

    Aktionsware Strom. Lidl machte damit Furore, Plus testete online und Tchibo macht's immer wieder. Tengelmann probiert es jetzt erstmals mit einer Dauerlistung. Die Rahmenbedingungen scheinen günstig, denn gerade in der Rezession schaut der Endverbraucher

    [7823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 035

    Journal

    Neuer Servicebaustein Strom

    "Wir machen doch keine Haustürgeschäfte"

    Der Supermarkt als Vermarktungskanal für Stromverträge: Tengelmann macht ernst. Die LZ fragt Axel Sträter und Daniel Lunter von der Grünhaus Energie, einer Beteiligungsgesellschaft zwischen dem Freiburger Stromversorger Badenova und der Tengelmann Gruppe

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

    Journal

    Abgefischt

    Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 012

    Handel

    Lidl lockt jetzt mit Schnäppchenzins

    Discount ist beliebter Vertriebskanal für Dienstleistungsangebote - Tagesgeldkonto erweitert Sortiment

    Neckarsulm. Beim Schwarz-Discounter sind Dienstleistungswochen angebrochen. Nach Strom- und Handyverträgen sowie DSL-Flatrate-Paketen folgt ein Tagesgeldkonto zum Schnäppchenzins von 4,8 Prozent. Das "Plus Konto Super Zins" der Braunschweiger Volkswagen

    [1918 Zeichen] € 5,75