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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 14

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

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    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

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    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

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    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Global Packaging stößt an Geschmacksgrenzen

    Reckitt Benckiser: "Think global act local" - Handel- und Verbraucherpräferenzen hemmen vereinheitlichte Verpackungskonzepte

    Frankfurt, 23. September. Ist Global Packaging nur ein modisches Schlagwort oder doch Antriebsmotor für Verpackungsinnovationen und neue Marketingstandards? Markenartikler sehen die Thematik differenziert. Das Vereinheitlichen des Produktauftritts ist eng

    [6913 Zeichen] € 5,75