Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Käufer zahlen lieber gegen Rechnung

Frankfurt, 18. Juni. Online-Shopper haben nach wie vor Bedenken bei der Nutzung digitaler Bezahlsysteme. Nach einer Umfrage von Mummert Consulting und der Universität Karlsruhe zahlen 68 Prozent der Käufer am liebsten weiterhin offline gegen Rechnung. Die

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Ein Drittel der IT-Ausgaben für SAP

Frankfurt, 30. April. Deutsche Unternehmen wenden bis zu acht Prozent ihres Umsatzes für IT auf. Dies ergibt eine aktuelle Untersuchung von Accenture bei 112 Firmen. 90 Prozent der Befragten sind Kunden des Softwarekonzerns SAP. Über ein Drittel (40 Proze

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Deutsche ersteigern wie die Weltmeister

Frankfurt, 30. April. Etwa 58 Prozent aller europäischen Teilnehmer an Online-Auktionen kommen aus der Bundesrepublik. Dies hat Forrester Research bei einer Umfrage unter Online-Konsumenten herausgefunden. In Deutschland nehmen rund 18 Prozent aller Web-N

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Nutzer sind bereit für Web-Inhalte zu zahlen

Frankfurt, 16. Januar. Nach einer Umfrage von Jupiter Research sind 25 Prozent der europäischen Nutzer mit Breitbandanschluss bereit, für Musikangebote im Web zu zahlen. ebb

[234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

W3B-Studie: Reisen im Internet

Frankfurt, 11. April. Die Online-Nutzung im Reisebereich bleibt zumeist auf die Informationsfunktion beschränkt. Ein wachsendes Interesse an Online-Reisebuchungen ist nur in der Gruppe der aktiven Netz-Shopper zu verzeichnen. Zu diesem Ergebnis kommt die

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

AIM: Vertrauen ist der Key zum E-Commerce

Frankfurt, 8. November. Unternehmen, die im stationären Geschäft eine Markenbindung entwickelt haben, werden auch online schnell durch Kundenvertrauen belohnt. Informationen für den Kunden bereitzustellen, ist ein Erfolgsfaktor für Markenartikelhersteller

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Deutsche kaufen im Web lieber ohne Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Nur 15 Prozent der deutschen Online-Shopper geben ihre Kreditkartennummer zur Begleichung der Rechnung an. Dies ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes NFO Infratest unter etwa 30000 Verbrauchern in Deutschland, Großbri

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Nutzer sind eher zahlungsunwillig

Frankfurt, 13. Juni. Mehr als die Hälfte der Internet-Nutzer lehnt es ab, für Online-Informationen, Software-Nutzung und Datei-Download Geld auszugeben. Dies ergab eine Befragung von 87528 Web-Nutzern im Rahmen der 12. WWW-Benutzer-Analyse W3B (April/Mai

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Fitte Senioren nutzen das Internet ausgiebig

Frankfurt, 19. April. Eine Studie der Goethe-Universität Frankfurt zeigt, wie Senioren das Internet und Online-Dienste nutzen. In Zusammenarbeit mit dem Senioren-Online-Club Feierabend.com wurden 600 so genannte "Silver-Surfer" befragt. Die älteren Nutzer

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Bain: Supply Chain Management spart Geld

Frankfurt, 1. Februar. Durch effizientes Supply Chain Management könnten deutsche Unternehmen etwa 50 Mrd. EUR einsparen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung der Beratungsgesellschaft Bain & Company bei 300 deutschen und amerikanischen Unternehmen der

[381 Zeichen] € 5,75

 
weiter