Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Zuschauer wählen wieder RTL

    TV-Marktanteile: Öffentlich-Rechtliche punkten mit Wahlberichterstattung / Tagesschau kann Dominanz im Nachrichtenmarkt weiter ausbauen

    Der Kölner Privatsender RTL erkämpft sich im September erstmals wieder die Spitze der Top Five bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Nachdem der Privatsender im August noch hinter seinen öffentlich-rechtlichen Konkurrenten lag - Spitzenreiter war das Erst

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September

    Neue TV-Formate im September
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Näher an die Zielgruppe ran

    Burda spendiert Elle 3,5 Millionen Euro schwere Werbekampagne / Machart erinnert an Modeproduktion des Titels

    Die Frauenzeitschrift "Elle" will ihrer Leserschaft auf den Leib rücken. Dafür startet der Burda Verlag, München, nächste Woche eine 3,5 Millionen Euro schwere Kampagne unter dem Claim: "Closer to". Kombiniert wird die Message mit dem typischen "Elle"-St

    [2625 Zeichen] € 5,75