Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Konzerne wachsen weiter

    Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Die Pyramide feiert Geburtstag

    Vor zwanzig Jahren eröffnete die Hotel-Pyramide in Fürth. Das privat geführte Hotel hat sich immer wieder neu erfunden und so auf dem Markt behauptet. Ein Best-Practice-Beispiel.

    Das war eine spektakuläre Neueröffnung, als im Herbst 1994 die Hotel-Pyramide in Fürth an den Start ging. 27.000 Menschen waren neugierig und wollten sich das ungewöhnliche Hotel-Bauwerk näher anschauen. Über das Verkehrschaos, das die Schaulustigen

    [5482 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Die Pyramide feiert Geburtstag

    Vor zwanzig Jahren eröffnete die Hotel-Pyramide in Fürth. Das privat geführte Hotel hat sich immer wieder neu erfunden und so auf dem Markt behauptet. Ein Best-Practice-Beispiel.

    Das war eine spektakuläre Neueröffnung, als im Herbst 1994 die Hotel-Pyramide in Fürth an den Start ging. 27.000 Menschen waren neugierig und wollten sich das ungewöhnliche Hotel-Bauwerk näher anschauen. Über das Verkehrschaos, das die Schaulustigen rund

    [5482 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    Jagdfeld stellt Ranking auf den Kopf

    BERLIN. Wenn es nach der Jagdfeld-Gruppe ginge, wäre das Berliner Hotel Adlon das umsatzstärkste Einzelhotel Deutschlands. 62,1 Mio. Euro Umsatz habe das Haus gemacht, verkündete das Unternehmen, dessen Fundus Fonds 31 das Hotel gehört, und berief sich d

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    Jagdfeld stellt Ranking auf den Kopf

    BERLIN. Wenn es nach der Jagdfeld-Gruppe ginge, wäre das Berliner Hotel Adlon das umsatzstärkste Einzelhotel Deutschlands. 62,1 Mio. Euro Umsatz habe das Haus gemacht, verkündete das Unternehmen, dessen Fundus Fonds 31 das Hotel gehört, und berief si

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

    [1423 Zeichen] € 5,75