Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Purina spurtet in Deutschland

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina blickt optimistisch auf das aktuelle Geschäftsjahr: Deutschland-Geschäftsführer Jean Grunenwald will das Wachstum fortsetzen. Schon 2013 konnte die Nummer zwei in Deutschland den Umsatz im Lebensmittel

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Purina spurtet in Deutschland

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina blickt optimistisch auf das aktuelle Geschäftsjahr: Deutschland-Geschäftsführer Jean Grunenwald will das Wachstum fortsetzen. Schon 2013 konnte die Nummer zwei in Deutschland den Umsatz im Lebensmi

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Nestlé Purina auf Wachstumskurs

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. 2012 konnte der Umsatz um 5,4 Prozent auf 226,8 Mio. Euro gesteigert werden. Der Gesamtmarkt für Tiernahrung wuchs im Vergleich dazu um 2,5 Prozent auf 2,9 Mrd.

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Nestlé Purina auf Wachstumskurs

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. 2012 konnte der Umsatz um 5,4 Prozent auf 226,8 Mio. Euro gesteigert werden. Der Gesamtmarkt für Tiernahrung wuchs im Vergleich dazu um 2,5 Prozent auf 2,9 M

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 10

    Industrie

    Purina knabbert an den Umsätzen von Mars

    25 Prozent Umsatzsteigerung in vier Jahren – Fokus auf Kernmarken – Erfolgreicher Ausstieg aus der Handelsmarkenproduktion

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina hat den Ausstieg aus der Handelmarkenproduktion erfolgreich gemeistert und wächst nun mit radikalem Fokus auf wenige Segmente. In einigen Bereichen ist Purina dem Marktführer Mars dicht auf den Fersen.

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 010

    Industrie

    Purina knabbert an den Umsätzen von Mars

    25 Prozent Umsatzsteigerung in vier Jahren – Fokus auf Kernmarken – Erfolgreicher Ausstieg aus der Handelsmarkenproduktion

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina hat den Ausstieg aus der Handelmarkenproduktion erfolgreich gemeistert und wächst nun mit radikalem Fokus auf wenige Segmente. In einigen Bereichen ist Purina dem Marktführer Mars dicht auf den Fersen.

    [3937 Zeichen] € 5,75