Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    Gezielt statt gestreut

    Coupon-Test stimmt Anbieter zufrieden - Start in Berlin

    Frankfurt, 11. November. Nach dem Pilotlauf geht das haushaltsnahe Verteilmedium "Coupon&Mehr" jetzt in Berlin an den Start. Von "beachtlichen", teilweise "sensationellen" Absatzzuwächsen berichten teilnehmende Markenhersteller. Nach dem Scheitern mehre

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

    NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

    Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

    [4968 Zeichen] € 5,75