Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

    Marketing

    Wohlfühlreise mit Nivea und Tchibo

    Hamburg. "Gönnen Sie sich mit Nivea eine Auszeit" - mit diesem Slogan bewirbt Kaffee- und Aktionsproduktespezialist Tchibo im Newsletter und auf seiner Internetseite eine exklusive Wohlfühlreise nach Berlin. Angepriesen wird beispielsweise ein Wellnessur

    [535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Eisfüße singen in Frack und Pelz

    Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf hat eine preisverdächtige Interactive-Kampagne zum Launch der Hansaplast-Fußcreme "Warm& Care" ins Netz geschickt. In dem Kurzfilm "Die kältesten Füße der Welt", wirbt eine Sangestruppe adrett gekleideter Füße,

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

    Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

    Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Markenmanager machen sich Mut

    31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

    Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

    [7782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Erdnuss-Produzenten Granaria, Ültje und Felix Snacks dürfen künftig gemeinsam Nüsse vermarkten. Dies hat jetzt die Europäische Kommission entschieden. Das Gemeinschaftsunternehmen, das das Geschäft mit Erdnüssen der drei Unternehmen zusammenfasst, sol

    [1814 Zeichen] € 5,75