Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 3

    Seite 3

    Händler schränken ihre Sortimente ein

    Düsseldorf. In vielen Ländern Europas – mit Ausnahme von Deutschland und Italien – reduzieren Einzelhändler ihre Sortimente. Dieser Trend wird sich fortsetzen. Das jedenfalls glaubt Information Resources (IRI). Das Marktforschungsunternehmen fand u.a

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

    Seite 3

    Zwischen Sparen und Selbstbelohnung

    Hamburg. 20 Prozent der Shopper wechseln laut Information Resources in unsicheren Zeiten aufgrund des Preises ihre Haupteinkaufsstätte. Der Anteil von Impulskäufen ist rückläufig und jeder fünfte Käufer meidet bestimmte Sortimentsbereiche, um sich nicht

    [565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Aktionspreise stabilisieren sich

    Nürnberg, 29. Juli. In Zeiten wirtschaftlicher Flaute greift der Kunde beim Einkauf immer öfter zu Aktionsangeboten und lässt die "reguläre" Ware im Regal stehen. Dies belegt das gemeinsame Preistracking von Information Resources GfK und der LZ für 13 aus

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Neue Produkte tun sich schwer

    Frankfurt, 10. April. Neue Produkte erfolgreich einzuführen, fällt Markenartikelherstellern hier zu Lande schwerer als in anderen europäischen Ländern. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von Information Resources GfK. Sie haben über einen Zeitrau

    [1001 Zeichen] € 5,75