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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 41

    Marketing

    Die Kundenschaft differenziert sich immer mehr

    EHI stellt in acht Szenarien die Konsumenten von morgen vor und erforscht die Rolle des Handels 2025 – Konsum auf vielen Kanälen

    Frankfurt. Wie ticken die Konsumenten im Jahr 2025? Wie werden sich ihre Lebensstile, ihr Kauf- und Kommunikationsverhalten in den kommenden Jahren verändern? Das EHI hat mit Marketingexperten aus Handel und Industrie, von Dienstleistern und Medien Zukunfsszenarien entwickelt, die einen Blick auf die Kunden von morgen werfen.

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren traditionelle Werbeformen - Entwicklung der Budget-Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 041

    Marketing

    Die Kundenschaft differenziert sich immer mehr

    EHI stellt in acht Szenarien die Konsumenten von morgen vor und erforscht die Rolle des Handels 2025 – Konsum auf vielen Kanälen

    Frankfurt. Wie ticken die Konsumenten im Jahr 2025? Wie werden sich ihre Lebensstile, ihr Kauf- und Kommunikationsverhalten in den kommenden Jahren verändern? Das EHI hat mit Marketingexperten aus Handel und Industrie, von Dienstleistern und Medien Zukunfsszenarien entwickelt, die einen Blick auf die Kunden von morgen werfen.

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    Noch dominieren traditionelle Werbeformen - Entwicklung der Budget-Anteile
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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

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    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

    Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

    Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

    Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

    Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75