Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

    Marketing

    Preisdruck und Warenverfügbarkeit drücken die Stimmung

    Kundenzufriedenheit mit Preis-Leistungs-Verhältnis und Vorrätigkeit gewünschter Artikel geht deutlich zurück – Discountbranche am stärksten betroffen

    Seit Monaten ist der Lebensmittelhandel mit den Folgen von Inflation und dem Streit um Konditionen beschäftigt. Aus der Sicht der Verbraucher fällt die Wahrnehmung von Preisanpassungen und Regallücken für einzelne Lebensmittelhändler allerdings sehr unterschiedlich aus.

    [2769 Zeichen] Tooltip
    Discounter schneiden schlechter ab - Zufriedenheit mit der Vorrätigkeit der gewünschten Artikel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

    Marketing

    Real peppt Mopro-Regal auf

    Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

    Marketing

    Real peppt Mopro-Regal auf

    Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

    Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

    [3390 Zeichen] € 5,75