Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    TIE: Workflow per Internet

    GEIS bietet Tesco-System weltweit an

    GE Information Systems (GEIS) verstärkt seine Bemühungen, das in einem Pilotprojekt mit Tesco entwickelte Trade Information Exchange (TIE) zum bedeutendsten Kommunikations-System zwischen Industrie und Handel weltweit zu machen. Gleichzeitig nimmt Tesco i

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Tesco vereinfacht

    Internet Superstore mit neuer Oberfläche

    Die britische Tesco hat die Software ihres Internet-Superstores überarbeitet. Die Bildschirm-Oberfläche wurde vereinfacht. Kunden mit langsamem WWW-Zugang können mit Hilfe einer Hybrid-CD ihren Einkaufszettel offline bauen. Zwei Jahre nach dem Start hat

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Briten shoppen surfend

    Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

    Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 048

    Journal ECR Kooperation

    "Revolution" per Internet

    Tesco ermöglicht Lieferanten Zugriff auf EPOS-Daten / Von Jörg Rode

    Mit technischer Hilfe von GE Information Systems (GEIS) tauscht Tesco EPOS-Daten mit Lieferanten per Internet aus. Noch ist "TIE" ein Pilotprojekt zur ECR-Optimierung mit Teilnehmern wie Coca-Cola, Procter und Nestlé. Doch die Beteiligten wollen das Syste

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75