Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann der Ku

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann de

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

    Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

    Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 003

    Seite 3

    „Wir setzen in Zukunft auf das Drive-Modell“

    Köln. Real sieht gute Zukunftschancen für die Kombination von Internet-Supermarkt und Drive-in-Lager, in dem der Kunde die online bestellten Lebensmittel selbst abholt. Anfang Oktober öffnete die Metro-Tochter ihre zweite Abholstation: Auf Hannover folgte Köln. Bei der offiziellen Eröffnung kündigte Real-Chef Roland Neuwald weitere Drive-Standorte in Deutschland an.

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 3

    Seite 3

    „Wir setzen in Zukunft auf das Drive-Modell“

    Köln. Real sieht gute Zukunftschancen für die Kombination von Internet-Supermarkt und Drive-in-Lager, in dem der Kunde die online bestellten Lebensmittel selbst abholt. Anfang Oktober öffnete die Metro-Tochter ihre zweite Abholstation: Auf Hannover folgte Köln. Bei der offiziellen Eröffnung kündigte Real-Chef Roland Neuwald weitere Drive-Standorte in Deutschland an.

    [2757 Zeichen] € 5,75