Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die Mission des Gabor Steingart

    Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

    Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie

    [9360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Die Mission des Gabor Steingart

    Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

    Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie man

    [9360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Bekannte Gesichter, offene Fragen

    Verlagsgruppe Handelsblatt: Wie es nach den Personalrochaden weitergeht / "Handelsblatt"-Vermarktungsumsätze unter Plan Jürgen Scharrer

    Es war eine der spektakulärsten und wohl auch sentimentalsten Geschichten 2009: Dieter von Holtzbrinck, altgedient und hoch geachtet, holt sich zurück, was er lange besessen und zur Blüte gebracht hatte: die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Zum überscha

    [9868 Zeichen] € 5,75