Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 10

    Leute

    Philip Missler

    Von Amazon zu Pinterest

    Amazon schickt sich an, die Werbeindustrie zu erobern, und es gibt sehr wenige Argumente, warum das irgendwie schiefgehen könnte. Der Mann, der diese Media-Revolution für den deutschen Markt zur vollen Blüte bringen soll, war bisher Philip Missler. D

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Serie Disruption

    Die banale Seite der Disruption

    Digitalwirtschaft: Die Silicon-Valley-Firmen gelten als Vorreiter einer neuen Ökonomie. Doch was leisten sie wirklich?

    Sie sind die Vorbilder einer ganzen Generation ehrgeiziger BWL-Studenten, und sie zeigen, wie es geht: Google, Facebook, Amazon, Uber, Zalando und jede Menge Preisvergleichs-Plattformen, die einen immer größeren Anteil der TV-Werbeblöcke bestreiten (

    [5605 Zeichen] € 5,75