Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 20

    Praxis

    Der neue Sound der Mediaagenturen

    OMG-Jahrbuch: Nicht mehr nur ROI – Deutschlands Mediaagenturen entdecken ihre gesellschaftliche Verantwortung. Fragt sich bloß, wie weit das trägt

    Wenn es um Disruption geht, sind alle, die professionell in der Mediabranche unterwegs sind, sehr schnell Feuer und Flamme – und lieben es, sich gegenseitig zu überbieten. Angeblich ändert sich ja alles rasend schnell, weshalb man, um Schritt zu halt

    [10483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 28,29

    Praxis

    „Kommen Sie doch mal raus aus Ihrem Tunnel!“

    Marke: Übertreibt es die Branche mit der werteorientierten Markenführung? Ein Streitgespräch mit Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen, die darüber gerade ein Buch geschrieben haben

    Angesichts der Flut an Haltungs-Kampagnen schwirrte normalen Zeitgenossen 2021 bisweilen arg der Kopf. Geht das jetzt so weiter – und was hat gesellschaftliche Verantwortung wirklich mit der allseits proklamierten werteorientierten Markenführung zu tun? Die bekannten Branchenköpfe Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen liefern Diskussionsstoff.

    [18457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 23

    Praxis

    „Das Ende der Verführung“

    Markenführung: Soheil Dastyari geht unter die Buchautoren – und probiert mit „Fellowship“ gleich mal den großen Wurf

    Was macht eigentlich Soheil Dastyari? Der langjährige Topmanager von Gruner + Jahr ist als beratender Manager unterwegs und hat die Zeit nach seinem Ausstieg bei Territory genutzt, ein Buch zu schreiben. „Fellowship“ erscheint im August, Horizont hat vorab schon mal mit Dastyari geprochen.

    [10422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

    Praxis

    Schaulaufen der Mediaagenturen – aber haben sie auch etwas zu sagen?

    OMG: Verbandschef Klaus-Peter Schulz präsentiert den neuen Jahresband der Mediaagenturen – und der hat neben sattsam Bekanntem auch viel Lesenswertes zu bieten

    Was ist das Problem mit den Mediaagenturen? Vor fünf Jahren hätte man wahrscheinlich noch gesagt: Es sind intransparente Geschäftsmodelle wie Trading, mit denen es den Networks zwar gelungen ist, ihre Renditen in immer höhere Höhen zu schrauben, dere

    [16437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 28

    Praxis

    „Zum Scheitern verurteilt“

    Mediaagenturen: Matthias Süßlin erklärt, was im Media-Business alles schiefläuft – und was passieren müsste, damit es besser wird

    Wie gut oder schlecht sind die Mediaagenturen wirklich? Ein Mann, der das wahrscheinlich besser beurteilen kann als fast jeder andere, ist Matthias Süßlin, der die Branche seit über 30 Jahre kennt. Im Interview warnt er die Werbungtreibenden davor, sich blind auf Agenturen zu verlassen, und sagt: „Die Beratungsqualität wird immer schlechter.“ Doch daran seien zum Teil auch die Kunden selbst schuld.

    [9536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 24

    Praxis

    Die Super-Radikalen

    Media: Wer wissen will, wie die Mediaagentur-Chefs die Welt sehen, sollte dieses Buch lesen: „Le Roi, c’est nous. OMG Jahrbuch 2016“

    Muss man Jahrbücher von Verbänden lesen? Natürlich nicht – aber in diesem Fall kann man die Lektüre zumindest guten Gewissens empfehlen. Die Rede ist vom Jahrbuch des Mediaagentur-Verbandes OMG, es geht um Programmatic und die grundsätzliche Neuaufst

    [6591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 20

    Praxis

    Psst, der Chef spricht

    CEO Kommunikation: Warum sich deutsche Vorstandschefs so schwer damit tun, den richtigen Ton zu treffen

    Das ist doch vielleicht ganz interessant für Leute, die nicht Journalist sind und auch sonst beruflich nichts mit professioneller Kommunikation zu tun haben: „In der Vergangenheit hat man immer reagiert, wenn man gehört hat, da wird ein Artikel ge

    [9996 Zeichen] € 5,75