Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Lidl öffnet sich der Kunden wegen

    In dieser Woche ist die Schwarz-Gruppe wieder einmal Gegenstand von TV-Reportagen und Schlagzeilen in den Tageszeitungen. Es geht um Material, das die Gewerkschaft Verdi in einem "Schwarz-Buch" gesammelt hat. Wesentlicher Befund der umfangreichen Recherch

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Dieter Schwarz und die Erben

    Offizielle Presse-Informationen der Unternehmensgruppe Schwarz erfolgen selten, aber wenn sie kommen, dann sprechen die Dinge, im Gegensatz zu den Geschäftskonzepten, nicht unbedingt für sich selbst. Wenn z.B. der Kaufland-Aufsichtsratsvorsitz von Richard

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 002

    Kommentar

    JÜRGEN WOLFSKEIL

    Lidl setzt Maßstäbe

    Dieter Schwarz, der die Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz aus bescheidenen Anfängen in die Spitzengruppe des deutschen Lebensmittelhandels führte, beweist auch bei einem sehr schwierigen Teil unternehmerischer Verantwortung seine außergewöhnlichen Qualitä

    [3489 Zeichen] € 5,75