Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Opel stemmt sich gegen die Krise

    Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

    Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Opel surft weit über das Ziel hinaus

    Flop: TV-Spot für den Astra Twin Top bleibt eine klare Botschaft schuldig

    "Fun" und "Energy" - auf diesen beiden Begriffen fußt die werbliche Kommunikation des Rüsselsheimer Autobauers Opel. Das Ziel des Konzepts sind unterhaltsame Kampagnen für eine breite Zielgruppe - was durchaus gelingt, wie der "Zorro"-Auftritt von vergan

    [1337 Zeichen] € 5,75