Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Stimmung ist im Keller

    ZAW korrigiert Prognose für dieses Jahr stark nach unten / Tageszeitungen sind größter Verlierer 2008

    Um 5 bis 8 Prozent werden die Werbeeinnahmen der Medien 2009 sinken, prognostiziert der ZAW. Die Mehrheit der Mitglieder glaubt an eine Stagnation des Marktes im kommenden Jahr. Ende vergangenen Jahres übte sich der Zentralverband der deutschen Werbewir

    [4531 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen noch immer vorn - Marktanteile der Werbeträger 2008 - Angaben in Prozent

    Stimmung auf dem Tiefpunkt - Wie die Werbewirtschaft ihre aktuelle Lage bewertet

    Harte Verluste für Tageszeitungen - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger 2008
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Der Motor startet stotternd

    ZAW rechnet 2006 mit einem Werbeplus von 2 Prozent

    Der deutsche Werbemarkt hat 2005 leicht zugelegt und wird im kommenden Jahr weiter wachsen. Dies prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf Basis einer aktuellen Trendumfrage unter seinen 41 Mitgliedsverbänden. Laut ZAW sin

    [1292 Zeichen] € 5,75