Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Fleckentod ohne wahres Leben

    Flop: TV-Spot für Vanish Dual Power schießt über das Ziel hinaus

    Gerade die Hersteller von Putz- und Waschmitteln lassen ihre Produktbotschaft in TV-Spots gerne aus dem Munde erfahrener Hausfrauen verlautbaren. Ob die Testimonials aus dem vermeintlich "wahren Leben" auf den Konsumenten glaubhaft wirken, sei dahingestel

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bosch und Calgonit setzen auf Euro RSCG

    Der Hausgerätehersteller Bosch und die Spülmittelmarke Calgonit machen in einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG gemeinsame Sache: Das Commercial (Produktion: Fata Morgana, Hamburg) bewirbt sowohl die neue "Auto 3in1"-Spülmaschine der Münchner, als

    [538 Zeichen] € 5,75