Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

    Handel

    Online-Geschäft

    Tchibo expandiert in Skandinavien weiter

    Hamburg. Tchibo erschließt über das Internet einen weiteren Markt: Der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist hat Mitte dieser Woche einen Online-Shop für Schweden eröffnet. Im Heimatland von Ikea verkauft Tchibo nun Teile seines Sortiments wie Möbel, T

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 6

    Handel

    Media-Saturn bittet Lieferanten zur Kasse

    Elektronikhändler kämpft gegen rückläufiges Ergebnis – Restrukturierung in Russland und Schweden – Umsatz in Deutschland wächst

    Ingolstadt. Märkte wie Russland, aber auch Rabattaktionen drücken bei Media-Markt und Saturn auf das Ebit. Der künftige Ceconomy-Konzern setzt auf Restrukturierung in schwierigen Ländern – und die Hilfe der Industrie.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 10

    Handel

    Clas Ohlson zieht es auf den Jungfernstieg

    Frankfurt. Der Deutschland-Start des schwedischen Baumarktbetreibers Clas Ohlson nimmt konkrete Formen an. Der Kleinflächenspezialist hat sich nach eigenen Angaben drei Standorte in Hamburg gesichert, die ab Sommer 2016 ans Netz gehen sollen. Neben F

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 040

    Journal Nachhaltigkeit

    Unbequeme Legenden

    Die Eiscreme-Marke "Ben & Jerry's" gilt als Nachhaltigkeitsprimus im Reich von Unilever. Ihre beiden Gründer versuchen auch zehn Jahre nach dem Verkauf an den Konzern, den Kurs weiter zu beeinflussen. Spannungen sind vorprogrammiert. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt, der endlich wieder einmal ganz nach dem Geschmack von Ben Cohen und Jerry Greenfield ist. Bereitwillig turnen die beiden älteren Herren in einer Hamburger Szenebar vor den Kameras der Fotografen herum, machen Späße und schlecken ihr

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Volvo baut Media- und Werbestrategie um

    Schwedischer Autobauer will künftig kontinuierlicher Präsenz zeigen und sein undeutliches Markenbild schärfen

    Die Lage für Volvo auf dem deutschen Markt ist derzeit schwierig: Um rund 16 Prozent ging der Absatz der Schweden hierzulande bis Ende Mai zurück. Dieses Ergebnis läge unter den Erwartungen für 2008, räumte Deutschland-Chef Thomas Viehweg vor wenigen Tag

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75