Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Seite 032

    Marktforschung

    Plusmacher: Mehrwert- & Vital-Offerten

    In unserer Exklusiv-Umfrage analysieren wir sie nun zum 24. Mal: die Wachstumssieger unter 35 Food- & 26 Beverage-Artikeln in Profi- und Gemeinschaftsgastronomie. Über 600 Rückläufe liegen der Auswertung zugrunde ­ mehrheitlich online. Acht Fragen galt es zu beantworten. Wichtigste Erkenntnisse: Die Nachfrage nach Vital-Food wächst. Mehrwert-offerten stehen hoch im Kurs beim wieder deutlich preissensibleren Gast.

    [16403 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2009

    Rolle von Bio-Lebensmitteln*
    € 5,75

    gv praxis Nr.09 vom 13.09.2005 Beilage Cool TrendSpecial 2005 Seite S004

    Umfrage

    Aufsteiger-Trend Asien

    Die Schlüsselworte unseres 20. Auf-/Absteiger-Rankings heißen: Frische, Health-Appeal und Preis-/Leistungsrelation. Der Preiskampf ist ein Dauerthema, das intensiv beschäftigt. Ethnowelten und Regionalküchen bestehen weiterhin als bipolare Trendphänomene - dabei entpuppen sich panasiatische Spezialitäten als der Aufsteiger schlechthin. Und die F- & B-Winner? Salat und Kaffeespezialitäten führen 2005 zum 14. bzw. elften Mal das Doppelranking an.

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Gesamt- und Teilmärkte*
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2005 Beilage Cool TrendSpecial 2005 Seite S004

    Umfrage

    Aufsteiger-Trend Asien

    Die Schlüsselworte unseres 20. Auf-/Absteiger-Rankings heißen: Frische, Health-Appeal und Preis-/Leistungsrelation. Der Preiskampf ist ein Dauerthema, das intensiv beschäftigt. Ethnowelten und Regionalküchen bestehen weiterhin als bipolare Trendphänomene ­ dabei entpuppen sich panasiatische Spezialitäten als der Aufsteiger schlechthin. Und die F- & B-Winner? Salat und Kaffeespezialitäten führen 2005 zum 14. bzw. elften Mal das Doppelranking an.

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Gesamt- und Teilmärkte*
    € 5,75

    Der Hotelier Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 062

    Food & Beverage

    F&B-Auf- und Absteiger

    Wachstumspfad Wellness

    Salat, Salat, Salat - ein Evergreen im wahrsten Sinne des Wortes. Grünes ist der Winner 2004. Der Vorjahressieger hat sich erwartungsgemäß behauptet - zum 13. Mal in 19 Umfrage-Runden. Im gleichen Atemzug stehen Kaffeespezialitäten seit 1994 unangefochten an der Spitze der Getränke-Plusmacher. Für unser F&B-Aufsteiger-Ranking lässt dies den Schluss zu: extreme Trendstabilität der Top Ten bei insgesamt 40 gelisteten Speisen und 20 Getränken. 150 sortimentsstarke Großverbraucher aus den drei Außer-Haus-Märkten legen in unserer 19. Befragung offen, welche F&B-Artikel in ihren Betrieben Wachstum bescheren oder Mengenminus machen.

    [16484 Zeichen] Tooltip
    Getränke: Auf- und Absteiger im AH-Markt* 2004 ('03)

    Speisen: Auf- und Absteiger im AH-Markt* 2004 ('03)
    € 3,80