Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Strategie

    Motels im Zeichen der Sonne

    Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 16

    Regional Süd

    Bayern

    Hoteliers gegen Hotelneubau

    Verdrängung Am Münchner Hauptbahnhof soll ein Motel One entstehen. Angestammte Hoteliers befürchten Überkapazitäten. Motel-One-Chef Dieter Müller kontert: „München ist ein stabiler Markt“.

    München. Im Münchner Bahnhofsviertel soll in der Schillerstraße 3/3a ein Motel One mit 280 Gästezimmern entstehen. Dagegen formierte sich jetzt laut Süddeutscher Zeitung ein Protest einiger ansässiger Hoteliers, darunter das Hotel Haberstock, Conrad

    [4308 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 19

    Regional Süd

    Kompakt

    Zwei Accorhotels geplant Regensburg. Accorhotels treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Im Fokus: die Stadt Regensburg. Dort sollen am Stobäusplatz mit Novotel und Ibis zwei neue Accor-Häuser entstehen. Nach Fertigstellung im Jahr 201

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 30

    Regional Süd

    Kompakt

    Motel One nun in Cannstatt Stuttgart. Die Motel One Group hat im Stadtbezirk Bad Cannstatt das dritte Haus in der Landeshauptstadt eröffnet. Das 141 Zimmer umfassende Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn-Station Wilhelmsplatz, der Cannstatter

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Alles nach Bedarf

    Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

    Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

    Hotellerie

    Kompakt

    TV-Spektakel im Holzapfel Bad Füssing. Nina Jungbauer vom Hotel Holzapfel in Bad Füssing war unfreiwilliger Star der TV-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“. Die leitende Rezeptionistin wollte während der Betriebsferien anfallende Büroarbeiten erledigen,

    [1788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Amaro geht an den Start

    Expansion Nach hohen Investitionen in ihr 3-Sterne-Hotel Amalienburg schafft Familie Trux jetzt eine eigene Budget-Marke.

    MÜNCHEN. Familie Trux, Inhaber des Boutique-Hotels Amalienburg im Münchner Westen, beweist viel unternehmerischen Mut und Innovationsbereitschaft. Ursprünglich aus der Immobilienbranche, hat es den Quereinsteigern die Hotellerie sehr angetan: „Ich komme

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Amaro geht an den Start

    Expansion Nach hohen Investitionen in ihr 3-Sterne-Hotel Amalienburg schafft Familie Trux jetzt eine eigene Budget-Marke.

    MÜNCHEN. Familie Trux, Inhaber des Boutique-Hotels Amalienburg im Münchner Westen, beweist viel unternehmerischen Mut und Innovationsbereitschaft. Ursprünglich aus der Immobilienbranche, hat es den Quereinsteigern die Hotellerie sehr angetan: „Ich ko

    [4334 Zeichen] € 5,75