Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Hochkarätige Gäste locken

    Hamburger Dialog erwartet in diesem Jahr 1200 Teilnehmer

    Im hohen Norden laufen zurzeit die letzten Vorbereitungen für den Hamburger Dialog. Zum Fachkongress, der am 17. und 18. Mai 2004 im Congress Centrum Hamburg stattfindet, werden in diesem Jahr rund 1200 Teilnehmer erwartet. Unter dem Dachthema "Kommunikat

    [1619 Zeichen] € 5,75