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    Horizont 20-21 vom 16.05.2024 Seite 28

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Bitte keine Überschneidung!

    Inkrementalität: Wie spart man sich Retail-Media-Werbung für Kunden, die ohnehin gekauft hätten? Von Klaus Janke

    Werbung, die Kunden im Kaufprozess erreicht – mit diesem Vermarktungsargument ist Retail Media groß und erfolgreich geworden. Aber die Stärke kann sich mediastrategisch auch als Schwachstelle erweisen: Hätte der Kunde mein Produkt vielleicht auch ohn

    [8634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 28

    Report Kinomarketing

    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkt

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013 Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

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    Aus dem Schatten treten

    Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

    Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

    [6934 Zeichen] Tooltip
    Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

    Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    Lohn für Leistung

    Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

    [10888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Auf Schleichwegen ins Video

    Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

    Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

    [8267 Zeichen] € 5,75