Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 018

    Frischware

    Campina sieht Durchbruch für Valess

    Milchfleisch soll bald Gewinn abwerfen - Hohe Investitionen - Fleischanaloge Produkte auch in Deutschland auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 12. Januar. Campina hat das Marketing für sein neuartiges "Milchfleisch" im Jahr der Markteinführung noch massiv mit 66 Cent pro Packung bezuschusst. Zwar kommt "Valess" nicht so schnell voran wie erwartet, aber 2007 will der holländische Milc

    [4297 Zeichen] Tooltip
    Viel Luft nach oben - Marktvolumen für Fleisch-Ersatzprodukte (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Bei Mopro zieht Aldi den Kürzeren

    Übrige Discounter legen zu - Flüssige probiotische Produkte als Gewinner - ACNielsen-Halbjahresbilanz für die "Weiße Linie"

    Frankfurt, 22. Juli. Der Markt für Molkereiprodukte der "Weißen Linie" ist im ersten Halbjahr 2004 vor allem wieder durch die Discounter gewachsen. Bei den Verteilungskämpfen innerhalb des Discount-Bereichs hat Aldi den Kürzeren gezogen und im Vergleich z

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Aldi büßt bei weißer Linie Anteile ein
    € 5,75